Thüringer Wald Shop

Der Thüringer Wald zeichnet sich durch eine Vielfalt regionaler Produkte aus. Ziel des Thüringer Wald Shops ist es, diese Produkt-Palette Einheimischen und Touristen online zugänglich zu machen. Dabei vertrauen wir auf die besten Partner der Region.

Zum THÜRINGER WALD SHOP

 

 

 

Unser Ansprechpartner im Bereich Thüringer Wald Shop:

Sebastian Glaser

Sebastian Glaser

Als Biologe mit den Schwerpunkten Neurowissenschaften & Verhaltensbiologie sowie als Agrarwissenschaftler konnte Sebastian Glaser seit 2018 seine Expertisen in den Bereichen Naturschutz und Landschaftspflege dem Landschaftspflegeverband Thüringer Wald e.V. zur Verfügung stellen. Darüber hinaus verfügt Herr Glaser über fundierte HACCP und Logistikkenntnisse und konnte sich in den vergangen Jahren in die verschiedenen Förderrahmenbedingungen des Freistaates Thüringen einarbeiten. Neben den Shop-bezogenen digitalen Systemen, ist Herr Glaser mit den Systemen Geoproxy und ThüCAT vertraut. Ende 2022 wurde Herrn Glaser die Projektleitung des Thüringer Wald Shops übertragen.