Thüringer Wald Card

Die schönsten Freizeitangebote und Ausflugsziele im Thüringer Wald!
Von Goethe und Bach in der Wartburgstadt Eisenach, den Rennsteig entlang zu den weltbekannten Sportstätten der Biathlonhochburg Oberhof bis zur Schifffahrt auf dem Thüringer Meer am Oberlauf der Saale. Die Thüringer Wald Card ist der Schlüssel zu den schönsten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten im Thüringer Wald.

In den meisten Kur- und Erholungsorten im Thüringer Wald können Übernachtungsgäste mit ihrer Gästekarte das gesamte Leistungsangebot der Thüringer Wald Card für die Dauer ihres Aufenthaltes nutzen. Für Einheimische bieten wir die Jahreskarte zum Kauf an. 


Zur THÜRINGER WALD CARD




Unsere Ansprechpartner im Bereich Thüringer Wald Card: 

Ivonne Hablitzel

Ivonne Hablitzel

Ivonne Hablitzel ergänzt seit 2022 das Team der Agentur Thüringer Wald Card in der Thüringer Wald Service GmbH. Nach Ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing war sie in verschiedenen Hotels im Thüringer Wald in den Bereichen Sales & Marketing tätig. Darüber hinaus qualifizierte sich Ivonne Hablitzel im Bereich des Online-Marketings (IHK Erfurt) weiter und ist ehrenamtliches Mitglied im Tourismusausschuss der IHK Südthüringen und im Markenbeirat Naturregion Biosphäre.

E-Mail: i.hablitzel@thueringer-waldcard.de

Telefon: 03 67 04 - 70 99 30

Website: www.thueringer-waldcard.de

Holger Jakob

Holger Jakob

Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann war Holger Jakob als Veranstaltungsleiter im Ringberg Hotel in Suhl tätig, bevor er ein Studium der Hotelbetriebswirtschaft (BA) absolvierte. Weitere Erfahrung sammelte er in verantwortungsvollen Positionen auf den Luxus-Kreuzfahrtschiffen der Reederei Peter Deilmann oder im Destinationsmarketing der Wintersportstadt Oberhof. Seit 2019 ist er für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Thüringer Wald Card verantwortlich und unterhält Prokura für die Thüringer Wald Service GmbH.

E-Mail: h.jakob@thueringer-waldcard.de

Telefon: 03 67 04 - 70 99 30

Website: www.thueringer-waldcard.de